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Teilnahmebedingungen Schnupperpaddeln

Für die Teilnahme am Schnupperpaddeln gelten die folgenden Bedingungen:

Die Teilnahme an der Veranstaltung Schnupperpaddeln des Rintelner Kanu–Clubs erfolgt auf eigene Gefahr.

Jede Haftung des Veranstalters und seiner Hilfspersonen für Personen- und Sachschäden ist ausgeschlossen, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Diesen Haftungsausschluss akzeptiere ich.

Ich erkläre hiermit, dass die von mir angemeldeten Personen sicher schwimmen können und dass keine gesundheitlichen Hindernisse der Ausübung des Kanusports entgegenstehen.

Teilnehmergebühr: 16 € für Erwachsene,  8 € DKV- Mitglieder,  5 € für Kinder/Jugend.

Anmeldeschluss jeweils mittwochs vor der Veranstaltung. Die Anmeldung ist verbindlich, wenn die Teilnehmergebühren bis zum Mittwoch vor der Veranstaltung auf unten genanntem Konto eingegangen sind.

Peter Specht, Sparkasse Minden-Lübbecke,
IBAN: DE0549 0501 0100 8047 7474
BIC: WELADED1MIN
Verwendungszweck: Schnupperpaddeln und das Teilnahmedatum angeben!

Bei Nichtteilnahme oder Ausfall durch Krankheit keine Rückerstattung der Teilnehmergebühr!

Treffpunkt jeweils um 10.00 Uhr am Bootshaus, Weseranger 21, 31737 Rinteln

Telefonische Absage bis spätestens 09.00 Uhr beim Rintelner Kanu – Club unter 05751 -6427 oder bei Marcus Langer unter 01 75 - 7 83 00 83.

Bitte druckt die unten angehängte pdf Datei aus und bringt sie ausgefüllt und unterschrieben zum Schnupperpaddeln mit. Ein Formular pro Familie ist ausreichend.

pdf Datei Teilnahmebedingungen Schnupperpaddeln