Start » Wir über uns » Berichte » Berichte 2014 » Neue T-Shirts für die Kanujugend

Neue T-Shirts für die Kanujugend

T-Shirts für die RKC-Kanujugend T-Shirts für die RKC-Kanujugend Die Kanujugend freut sich über ihre neuen T-Shirts die sie, von der Fahrschule Radler gesponsert, bekommen hat. Da im letzten Jahr neue Jugendliche eingetreten sind, können sie nun alle bei Fahrten und Veranstaltungen wieder einheitlich auftreten. Die neue Bekleidung wurde ihnen von dem Fahrlehrer und RKC - Jugendwart Oliver von Damaros im Auftrag überreicht.

Einige von ihnen waren bereits mit dem neuen „Outfit“ beim „Tag des Sports“ des KSB Schaumburg in Bad Nenndorf beteiligt und zeigten sich vor und nach den Aktivitäten im Hallenbad den Besuchern.

Im nächsten Jahr wird es wieder viele Fahrten in der näheren Umgebung, sowie eine Ferienfahrt auf wilden Wassern in Österreich geben, so das der Name des Clubs, des Sponsors und der Stadt Rinteln bekannt gemacht wird.

Peter Specht