Start » Für unsere Gäste » Gästebuch » Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.

Ihr neuer Gästebucheintrag
Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.
Ludwig am 26.07.2016, 19:33 Uhr aus Bremen
Bin gerade durch Zufall auf eure Internetseite gestoßen!

Echt Tolle Seite habt Ihr hier!

Weiter so!

Beste Grüße aus Bremen
Ludwig
Ole am 06.03.2016, 13:15 Uhr aus Kritzmow
Homepage
Super interessante Seite hier :-) Danke
Supertolle Paddelilder ;-)

— Top weiter so.

Da freut man sich gleich wieder auf den Frühling.

LG Ole auf hro1.de
BINE STOCK am 30.09.2013, 12:33 Uhr
hallo zusammen,

die Twenty´s bedanken sich für die gelungene Veranstalltung.
hat uns sehr gut gefallen...
wir sehen uns im nächsten jahr wieder.

Mit sportlichen Grüssen

Bine von den Twenty´s
Timmer am 19.09.2013, 12:57 Uhr aus Bochum
Vom 4.9.13 bis 14.9.13 waren wir Neukanuten beim RKC auf der Zeltplatzwiese sehr fuersorglich von Petra und Willy aufgenommen worden. Einfach Klasse wie die Beiden unseren Kurzurlaub versuesst haben.
Das Wetter war in der 1. Hälfte gut mit viel Sonne und abendlichen Temperaturen von 26 °. In der 2. Hälfte war es kühler, aber selbst bei manchen Regenschauern machte es Spaß auf der Weser. Rinterln und Hameln sind sehr schöne Ortschaften mit vielen Fachwerkhäusern und alten engen Gassen sowie gemülichen Marktplätzen. Wir freuen uns jetzt schon auf das naechste Jahr beim RKC.
Lb. Gr. Sigrid und Wolfgang
Claus Lehmann am 06.04.2012, 19:29 Uhr aus Hamm
Freue mich schon auf Pfingsten euch zu besuchen um Kurzurlaub zu machen.

Mit freundlichem Gruß und einer hand vol wasser unter dem bug

Claus Lehmann

KV Werries
Flucke, Claudia am 06.09.2011, 08:00 Uhr aus Gifhorn
Einen herzlichen Gruß und ein riesengroßes Dankeschön aus dem Christlichen Jugenddorf in Wolfsburg an das Hausmeisterehepaar des Rintelner Kanuclubs Willy und Petra! Wir haben die Woche im Kanuclub sehr genossen und waren von der Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der man uns aufgenommen hat, sehr angetan. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder die Gelegenheit haben werden, gemeinsam mit unseren Auszubildenden eine Sommerfreizeit in Rinteln zu verbringen.