Start » Für unsere Gäste » Gästebuch » Gästebuch 2005

Gästebuch 2005

Beekje, Birgit und Rolf Möhle aus Freden (Leine) 24.12.2005 09:07
RKC
Mail
Schöne Weihnachtstage,
einen guten Rutsch ins Jahr 2006
und immer eine handbreit Wasser unterm neuen Anleger wünschen wir allen RKClern.

Beekje, Birgit und Rolf
Rhoda aus Gifhorn 23.12.2005 17:34
RKC
Mail
Hallo an alle RKC-ler!

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Und ich freue mich darauf, auch 2006 viel bei euch zu paddeln.

Rhoda
Erhard Krumnack aus Datteln 19.12.2005 13:20
Kau Klub 1928 e.V. Datteln
Mail
Home
Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung die Rintelner "Eisfahrt". Peter Specht Glückwunsch zu so einer guten Truppe. Wir vom Kanu Klaub Datteln fühlen uns immer richtig wohl bei Euch. Und werden bei der nächsten Eisfahrt wieder dabei sein.
wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Paddelsaison.

Gruß

Erhard Krumnack

1.Vors. Kanu Klub 1928 e.V. Datteln
Guido P. aus Braunschweig 11.12.2005 19:31
GSV Braunschweig
Mail
Hallo,
ein dickes Lob und Dank von uns. Es war wieder sehr schön bei Euch und mit Euch bei der Eisfahrt, die korrekterweise in Eis-Nebel-Fahrt umbenannt werden sollte. ;-)
Frohe Vorweihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr 2006!
Gruß Guido
Sylvia Junker aus Hannover 14.09.2005 13:34
Paddel-Klub Hannover e. V.
Mail
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und tolle Betreuung eures Bootshausehepaares. Wir wurden auf unserer am letzten Wochenende durchgeführten Frauenfahrt sehr gut versorgt. Brötchen und Bier wurden frisch serviert/gezapft. Obwohl wir am Abend etwas lauter waren (eine unserer 13 Frauen hatte am Sonntag Geburtstag und wir haben reingefeiert), wurden wir nicht zur Ordnung gerufen. Danke! Leider konnten wir uns nicht mehr direkt bei Willi bedanken. Bitte gebt ihm diesen Dank weiter. Vielen Dank und bis???
Sylvia Junker
Familie Klüh aus Seelbach 12.09.2005 20:36
ex RKC
Mail
Vielen Dank den ehemaligen Clubkameraden beim RKC für die freundliche Aufnahme bei der Weserberglandrallye. Wir haben uns riesig über das Wiedersehen gefreut und haben gemerkt, wie sehr uns doch die regelmäßigen Fachgespräche über Lumpenkreuzer fehlen.
Alles Gute weiterhin!
Familie Kling aus Bad Fallingbostel 12.08.2005 13:16
Kanuabteilung im TV-Jahn Walsrode
Mail
Toll - Eure Homepage. Aufgeräumt, informativ, schön gestaltet! Bestellt bitte schönes Wetter über Euer Bootshaus, wir kommen nämlich gleich. ;-)
Familie Voth/Bittner aus Rinteln 19.06.2005 23:11
ohne Verein
Mail
Vielen Dank an alle Organisatoren des Schnupperpaddelns. Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns und wir sind sicher nicht das einzige und letzte mal bei euch gewesen.
Übrigens, eure Hompage ist super. Sehr umfangreich, interessant und übersichtlich gestaltet.
Bis bald! Die Voth's
Bernd aus Cottbus 09.05.2005 08:10
Lok RAW Cottbus
Mail
Auf der Anreise zu den Paddlertagen in Verden durften wir für einige Tage Gäste mit unserem Wohnwagen in Rinteln auf dem Bootshausgelände sein.
Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme und Bewirtung beim Bootshauswart Willy und seiner Frau bedanken.
Ob Brötchen holen, Auto umsetzen oder Getränke ausschenken - alles hat bei Willy vorzüglich geklappt.
Ihr seit im Verein um solchen Wart zu beneiden.
Danke!
Hannelore und Bernd