Start » Für unsere Gäste » Gästebuch » Gästebuch 2003

Gästebuch 2003

Thomas aus Rinteln 24.12.2003 12:29
RKC Rinteln
Mail
Hallo Ihr Lieben,
schoene Weihnachtsgruesse aus Spanien und einen guten Rutsch senden Euch Heidi, Thomas, Martin und Stefan
Rolf Möhle aus Freden 22.12.2003 13:27
RKC Rinteln
Mail
Allen Kanufreunden fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2004

wünschen Beekje, Birgit und Rolf


Besondere Grüße an Stefan, der es nicht immer leicht mit mir hat :-)))

                        *
                       ***
                      *****
                     *******
                    *********
                   ***********
                       III
Olaf Specht aus Goose Bay (Kanada) 03.12.2003 21:20
Rintelner Kanu Club
Mail
Hallo aus der Ferne,
zum dritten Mal ist es mir nicht gegeben bei der Eisfahrt dabei zu sein! Jedoch, wie immer, bin ich in Gedanken bei euch und hoffe es wird der eine oder andere Glühwein auf mich getrunken, gell?!
Spätestens im nächsten Jahr bin ich aber wieder auf jeden Fall dabei! Darauf freue ich mich jetzt schon und wünsche allen Teilnehmern und meinen Clubkameraden einen erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Eisfahrt!
Ahoi,
OLAF ;->
Heinz Bake aus Hamburg 03.11.2003 11:42
RKC
Mail
Viel Spaß bei der aktuellen Eisfahrt 2003.
Ich bin auch dabei, wenn Ihr mal eine Big Band braucht. Ich bring sie alle mit.
Herzliche Gruesse von der suedlichen Nordsee aus Hamburg

Heinz Bake
Prof. Dr. McVic aus Veszprém (Ungarn) 03.10.2003 11:51
Ungarische Amateuren aus Veszprém
Mail
Hallo deutsche Sportfreunde,

ich begrüsse alle, die sich noch daran erinnern, wie schöne Zeiten wir zusammen in Ungarn im vorgegangenen Jahrtausend hatten, und natürlich auf dem Weser auch!

Ich kann es nur hoffen, dass wir noch irgendwann zusammenpaddeln können.

mit freundlichen Grüssen

Professor Doctor McVic
Jörg aus Bonn 22.09.2003 15:26
ehemals LKC
Mail
Home
Hallo zusammen,

vor langer Zeit war ich bei Euch zum paddeln (1987). Die Weser hat mir immer viel Spaß gemacht. Und das Freibad nebenan auch. Geht Ihr da noch mit Euren Booten auf das 3 Meter Brett zum üben :-). War immer herlich.

Wenn die Zeit es erlaubt, werde ich Euch auf jeden Fall mal wieder besuchen und die schöne tour bis Minden machen.....

Ich habe gerade ein Forum gebaut um für alle Wasserbegeisterten, oder die die es werden wollen, eine Plattform zu haben.

Ihr könnt es Euch ja mal anschauen....

Also viel Spaß noch und viele Grüße aus NRW

Jörg
MK aus Hann.Münden 20.03.2003 12:10
kein Verein
Mail
Hi Addi!
Habe gerade Pause und bin im Internetraum. Da ich eh nur an dich denken muß, kann ich dir auch gleich schreiben. Bin gespannt, wann du meine Grüße lesen wirst. Vielleicht schaust du ja mal zufällig ins Gästebuch.
Sag mir Bescheid, falls ihr am Wochenende wirklich an die Oker fahrt. Werde dann auch mal vorbeikommen und ein paar Fotos machen.
Alles Liebe, MK
Karoline Claasens-Giera aus Goose Bay (Kanada) 17.03.2003 05:10
Spielmanns- und Hoernerzug FFW Goslar
Mail
Hallo Ihr Paddler!!!
Sitze hier gerade mit Olaf im Keller und da brennt noch Licht! Deswegen habe ich beschlossen, Euch mal zu schreiben.
Wenn endlich nach monatelanger Winter- und Schneephase der Fruehling in unseren Gefilden Einzug haelt, hoffe ich, dass Olaf uns (Carmen,Andreas und mir) dann endlich auch in die verzweigte Kunst seines exklusiven Wassersports einfuehren wird. Wir koennen es kaum erwarten...
Viele Gruesse (unbekannterweise) an Nicki, Mama und Papa Specht, sowie den Rest der Wasserratten!!!
Karo
Katharina Hake aus Rinteln-City (Puerto Rico) 15.01.2003 18:04
,dkhcfxnyjöxjni
Mail
Na dann mal hi ihr Ruderer ;-) na gut...bin ja nich so fieß, also sag ich ihr Kanufahrer!!!!!!!! Eure Homepage is ja ganz nett gemacht. Vorallem das Foto von Ollibaby sieht echt funny aus: Naja jetzt mal ganz ehrlich und direkt an Olli gerichtet: Olli du sahst noch nie so scheiße aus ;-)Aber du weisst ja wie's gemeint ist, also: BUSSI!!! Dann auch mal viele Grüße an die total kaputten, nämlich Malte und Adrian ;-) Aber Jungs, man kennt mich ja, ich lass mir die ganzen Geschichten von euch von Simon erzählen und glaube ihm mal! Auch den grüß ich natürlich gaaaanz lieb!!!! Also dann wünsch ich euch allen noch viel Erfolg bei eurer Kanufahrerei und sauft nich immer so viel!!!! Davon gehen auch die letzten Gehirnzellen verloren!!! Bussi Katha