Start » Wir über uns » Ehrungen beim RKC » Ehrungen 2012 JHV

Ehrungen beim RKC 2012 Jahreshauptversammlung

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 22. März 2012 fanden folgende Ehrungen statt:

Peter Specht und Thorsten Schnauder
Der neue Vorsitzende Thorsten Schnauder bedankte sich beim bisherigen "Clubchef" Peter Specht für seine langjährige Tätigkeit mit einem Gutschein. Peter erhielt zuvor von Bürgermeister Buchholz die goldene Ehrennadel der Stadt Rinteln.

Oliver von Damaros, Marten Quadfasel und Enrico Koym
Oliver von Damaros wurde mit der Sportehrennadel in Bronze des Landessportbundes Niedersachsen geehrt.
Marten Quadfasel bekam das Schülerwanderfahrerabzeichen in Gold sowie Urkunden für den Sieg in der km-Wertung im Bezirk Hannover und den 3.Platz im LKV Niedersachen.
Enrico Koym hatte mit großem Abstand die meisten Punkte für den RKC Aktivenpreis 2012.

Hartmut von Damaro und Oliver von Damaros
Vater und Sohn von Damaros
Hartmut wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft im RKC geehrt und Oliver zeigt noch einmal seine Urkunde zur Sportehrennadel.