Start » Wir über uns » Berichte » Berichte 2017 » Mit neuen Shirt`s ins neue Jahr

Mit neuen Shirt`s ins neue Jahr

Mit neuen Shirt`s ins neue Jahr 2017

Mit neuen Shirt`s ins neue Jahr:

 

Im Rahmen der Jugendversammlung am 12.03.2017 bekam die Kanujugend neue T-Shirt`s vom Deutschen Kanu Verband (DKV). Nun kann man auch die Zugehörigkeit zum DKV präsentieren.

Zuvor wurde bei der Jugendversammlung zwei neue Jugendsprecher gewählt, Laeticia Logemann und Emil Brunke erweitern nun den Jugendvorstand und unterstützen die Jugendwarte Phillip Gollert und Oliver von Damaros.

Weiterhin wurden die Veranstaltungen und Kanufahrten der Kanujugend besprochen (siehe RKC Veranstaltungskalender) und die Vorfreude ist riesig!

Die RKC – Kanujugend besteht zurzeit aus ca.20 aktiven Kindern und Jugendliche (29 Mitglieder), die regelmäßig das Wasser unsicher machen.

Auf in die neue Saison……

 

Oliver von Damaros